Sigrid Spörk ist eine bekannte österreichische Schauspielerin und Sängerin die noch dazu einfach wunderschön ist. Klar wollte ich sie gerne fotografieren, wer kann es mir also übel nehmen, dass ich sie genau wie ihre Freundin Barbara Kaudelka einfach anschrieb und gefragt habe, ob sie sich von mir fotografieren lassen würde.

 Als sie mir zusagte, war ich mehr als nur happy.

Zuerst war ein Fashion Shoot mit den traumhaften Kleidern von Eva Poleschinski geplant.  Leider passte Sigrid bald nicht mehr in die wunderschönen Roben weil sie schwanger wurde 🙂 
Also disponierten wir um und nahmen ihren Mann, den Musiker und Buchautor Christoph Reicho gleich dazu. Immerhin gehört zu einem Babybauchshooting der dazugehörige Papa auch dazu , oder?!

Wir trafen uns im Naturpark Donauauen wo weite Felder und Wiesen auf uns warteten. Es ist ein wunderschönes Fleckchen Erde , eines der Naherholungsgebiete der Wiener. Zu Recht! Wenn man über die Schwelle dieses Naturschutzgebietes geht, betritt man eine andere Welt. Es ist ruhig,  es duftet nach Blumen und Wald. 

Sigrid und Christoph sind sehr naturverbunden und lieben es ihre Freizeit in der Natur zu verbringen um den oft stressige Alltag hinter sich zu lassen. Die Wahl der Location viel daher nicht ohne Grund auf die Donauauen. Die Kulisse war perfekt!

Sigrid strahlend, inmitten der weißen Blumen, es war zu schön um wahr zu sein. Wer jemals sagte, dass eine schwangere Frau ein ganz besonderes Glitzern in den Augen hat, der meinte damit bestimmt Sigrid!

Sie war eine so schöne, entspannte und glückliche Schwangere. Es war eine richtige Freude sie so zu sehen und es bedeutet mir sehr viel diese besondere Zeit im Leben eines Paares festhalten zu dürfen. 

Dass ich die Bilder nun zeigen darf, ist nicht selbstverstädlich. Gerade wenn man als Paar sehr viel in der Öffentlichkeit steht, hütet man sein Privatleben wie einen Schatz. Es erfüllt mich daher mit Stolz und ist mir eine große Ehre  euch heute einen Anzug dieses besonderen Shootings zeigen zu dürfen. Danke lieber Christoph & Sigrid dafür.

Auf The Fount Collective gibt es noch mehr von dem Babybauch Shooting mit Sigrid Spoerk & Christoph Reicho zu sehen! Vielen Dank an das Team dieses besonderen Blogs für diese Veröffentlichung und an Sigrid für ihre wunderbaren Worte über mich und meine Arbeit.
Alles Liebe,
MelanieBabybauch Shooting Babybauch Shooting by Melanie Nedelko Sigrid Spörk Schwangerschaft © Melanie Nedelko Babybauch Shooting by Melanie Nedelko Babybauch Shooting by Melanie Nedelko Babybauch Shooting by Melanie Nedelko Babybauch Shooting by Melanie Nedelko Babybauch Shooting by Melanie Nedelko Babybauch Shooting by Melanie Nedelko Babybauch Shooting by Melanie Nedelko Babybauch Shooting by Melanie Nedelko Sigrid Spörk © Melanie Nedelko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.