Wenn eine deiner liebsten Freundinnen ein Baby bekommt, ist das was ganz Besonderes. Angie kenne ich seit meinem Beginn als Fotografin. Sie war diejenige, die an mich glaubte und sich bereit erklärte mich als ” No name” bei Makeup & Haarstyling zu unterstützen. Ich habe einige Makeup Artisten gefragt und irgendwie hatte keiner Zeit. Mit jeder Absage steckte ich den Kopf tiefer und tiefer in den Sand..

Als Angie sich bei mir meldete, war das ein unbeschreiblich tolles und motivierendes Gefühl. Wir fixierten alles per Mail und als wir uns dann am Tag des Shootings das erste Mal trafen, war es wie als wenn wir uns schon immer gekannt hätten. Wir waren uns von Beginn an sympathisch, der sogenannte Schmäh lief und ich freute mich sehr, jemanden kennen gelernt zu haben, der meine Art von Humor versteht.  Diesem unvergesslichen Shootingtag folgten unzählige gemeinsame Projekte. Wer möchte kann mal hier , hier oder hier nachsehen, was wir beide unter anderem gemeinsam in der Vergangnheit ausgeheckt hatten.

Einigen Styled Shoots und Editorials folgten gemeinsame Bräute, wann immer es ging empfohlen wir uns gegenseitig. Es macht einfach Spaß mit Leuten aus der Branche zusammen zu arbeiten, mit denen man sich blind versteht und die den selben Style und Vorstellungen haben. Die Ergebnisse sprechen eigentlich immer für sich.

Aber nun zurück zu diesem Sonnenschein! Als Angie mir erzählte, dass sie und ihr Mann Markus ein Baby erwarten würden, war die Freude natürlich riesengroß! Als sie mich fragten ob ich Zeit für ein kleines Shooting haben würde, musste ich nicht lange überlegen. Nein, es war mir eine große Ehre diesen besonderen Abschnitt im Leben eines Paares für die beiden festzuhalten. Wir trafen uns für das Babybauchshooting im Schlosspark Schönbrunn nach Sonnenuntergang, um das perfekte Licht zu erwischen. Dass wir jede Menge Spaß hatten, muss nicht extra erwähnt werden 😉

Vielen Dank euch beiden für euer Vertrauen und eure Freundschaft. Ich kann es kaum erwarten euch und euren kleinen Schatz besuchen zu kommen!
xo
Melanie

Babybauchshooting im Schlosspark Schoenbrunn von Melanie Nedelko Fotografin Wien Angie-Markus-couple-ession-maternity-vienna©melanie-nedelko-weddingphotographer_0003 Angie-Markus-couple-ession-maternity-vienna©melanie-nedelko-weddingphotographer_0002 Angie-Markus-couple-ession-maternity-vienna©melanie-nedelko-weddingphotographer_0001 Babybauchshooting im Schlosspark Schoenbrunn von Melanie Nedelko Fotografin Wien Angie-Markus-couple-ession-maternity-vienna©melanie-nedelko-weddingphotographer_0008 Angie-Markus-couple-ession-maternity-vienna©melanie-nedelko-weddingphotographer_0011 Angie-Markus-couple-ession-maternity-vienna©melanie-nedelko-weddingphotographer_0009 Angie-Markus-couple-ession-maternity-vienna©melanie-nedelko-weddingphotographer_0013 Angie-Markus-couple-ession-maternity-vienna©melanie-nedelko-weddingphotographer_0012 Angie-Markus-couple-ession-maternity-vienna©melanie-nedelko-weddingphotographer_0010 Angie-Markus-couple-ession-maternity-vienna©melanie-nedelko-weddingphotographer_0007 Babybauchshooting im Schlosspark Schoenbrunn von Melanie Nedelko Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.