Vorhang auf für Barbara Kaudelka – Portrait einer Schauspielerin

Manch einer wird sich an eine sehr erfolgreiche österreichische Produktion namens Janus erinnern, die letztes Jahr im ORF ausgetrahlt wurde. Ich verpasste keine einzige Folge, und das nicht nur, weil mich die spannende Serie fesselte, sondern auch wegen einer ganz bestimmten Schauspielerin, die eine Rolle in dieser Serie spielte: Barbara Kaudelka.

Eine wunderschöne und sehr talentierte Schauspielerin, die mich von Anfang an begeistert hat. Ihr herzerweichendes Lachen, ihre wunderschönen, blauen Augen und ihr Charisma, um nur ein paar ihrer Eigenschaften zu nennen. Schon während der Austrahlung dachte ich stets daran, wie grandios es wäre, wenn ich sie einmal für eine Portrait Session vor meine Kamera bitten dürfte. Also schrieb ich ihr ein Mail und was dann geschah, damit rechnete ich nicht mal im Entferntesten! Es kam wenige Tage später ein super sympathisches Rückmail von Barbara höchstpersönlich, in dem sie mir für ein Shooting zusagte! Ich kann euch gar nicht sagen, wie happy ich war! Ich tanzte wie eine wahnsinnige in der Wohnung herum und war kaum zu beruhigen. Noch heute muss ich schmunzeln, wenn ich daran denke, wie geflasht ich in diesem Moment war.  Dann würd ich sagen Vorhang auf für Barbara Kaudelka – Portait einer Schauspielerin.

Da Barbara aber eine sehr eingespannte Aktress ist, hat es leider ein wenig gedauert, bis es endlich soweit war. Zweimal mussten wir wegen Drehterminen verschieben und momentan wird fleißig für den Kultursommer in Laxenburg geprobt, wo sie neben Adi Hirschal und Sigrid Spörck spielt. Aber.. was lange währt, wird endlich gut, sagt man doch, oder?! Ende Mai stand sie dann wahrhaftig vor mir, und es war noch schöner, als ich es mir je erträumt hatte. Sie ist ein so wunderbarer, sympathischer Mensch, man muss sie einfach lieben..

Die bezaubernde Angie, meine liebste Make Up Artistin war wieder mit von der Partie und zauberte ein wunderbares MakeUp, welches die schönen Augen von Barbara in Szene setzte. Der ganze Nachmittag war ich wie auf Wolke sieben, freute mich wie ein kleines Kind auf den Shoot. Als es dann soweit war und Barbara mit ihrem blauen Kaftan vor meine Linse trat, blieb mir fast die Spucke weg.. Vielleicht sollte ich öfters mal Wünsche an das Universum schicken, in dem Fall hat es jedenfalls aber sowas von geklappt 🙂 !
Barbara Kaudelka © melanienedelko_0011Barbara Kaudelka © melanienedelko_0008Barbara Kaudelka - Portrait einer SchauspielerinBarbara Kaudelka - Portait einer Schauspielerin von Melanie NedelkoBarbara Kaudelka - Portrait einer SchauspielerinBarbara Kaudelka - Portrait einer SchauspielerinBarbara Kaudelka - Portait einer Schauspielerin von Melanie NedelkoBarbara Kaudelka - Portrait einer SchauspielerinBarbara Kaudelka - Portrait einer SchauspielerinBarbara Kaudelka - Portait einer Schauspielerin
CREDITS:

Fotografie / Idee : Melanie Nedelko
Model: Barbara Kaudelka
MakeUp & Styling: MakeUp Artist Angie
Kleid, Halskette: H&M
Blumenkranz, High Heels : privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.