Ihr seid bestimmt schon alle schon auf den Frühling eingestellt und könnt den Winter nicht mehr sehen.. Eins kann ich euch verraten – mir geht es genau so. Allerdings wenn ich die Ergebnisse des Verlobungsshootings von Manuela und Martin ansehe, dann widerrufe ich meine Meinung schnell wieder.

Ein verschneites Verlobungsshooting am Dobratsch war schon lange ein Wunsch von mir, den mir die beiden erfüllt haben. Der Dobratsch ist sozusagen der Hausberg von Villach, einem Bezirksstädtchen in meinem Heimatbundesland Kärnten. Als ich Kind war ich dort öfters zum Schifahren, während meiner Jugend machte ich viele lange Spaziergänge mit meiner Mama in den Wäldern des Berges – ich verbinde damit viele schöne Erinnerungen.
 Nun ist eine hinzugekommen – ich durfte die Verlobungsbilder dieses sympathischen und vor allem hübschen Pärchen festhalten.

Anfang Februar war zwar im Tal nicht eine Schneeflocke zu sehen, der Berg aber bereits angezuckert. Ich freute mich riesig mein lang ersehntes Schneeshooting in die Tat umsetzen zu dürfen.

 Wir starteten mit der ganzen Familie – Manuela, Martin und die zwei süßen Lausbuben. Dass es mit zwei Burschen ein wenig Action im Schnee geben musste war klar. Ich rief sie auf, mich mit Schneebällen zu bewerfen, bedachte aber dabei nicht wie treffsicher die beiden sein würden.  Es machte richtig viel Spaß mit den Vieren zu schäkern und ich bin mehr als happy mit den Ergebnissen.

Als ich dann Manu und Martin für mich alleine hatte wurde es ein wenig ruhiger. Man spürte richtig wie sehr sich die beiden lieben und einander vertrauen. Jedes Mal auf’s Neue bin ich verzaubert wenn ich eine so tiefe Liebe zweier Menschen als Hochzeitsfotograf Wien einfangen kann. Die Art wie sie sich ansahen, einander berührten und Spaß miteinander hatten, war wie ein Liebesfilm der vor meinen Augen abgespielt wurde.

 Das Licht war wunderschön und es war eisig kalt, doch wird spürten die Kälte nicht wirklich. Zu viel Euphorie lag in der Luft..

Vielen Dank an Martin , Manu und die Jungs für diesen perfekten Nachmittag. Es war mir eine große Ehre diese Erinnerungen für euch festzuhalten.

Melanie Hochzeitsfotograf Wien , Hochzeitsfotograf Kärnten , a-snowy-engagement-shoot-at-the-Dobratsch-melanienedelko_0001 a-snowy-engagement-shoot-at-the-Dobratsch-melanienedelko_0002 a-snowy-engagement-shoot-at-the-Dobratsch-melanienedelko_0004 a-snowy-engagement-shoot-at-the-Dobratsch-melanienedelko_0007 a-snowy-engagement-shoot-at-the-Dobratsch-melanienedelko_0006 Ein verschneites Verlobungsshooting am Dobratsch von Melanie Nedelko , Hochzeitsfotograf aus Wien Ein verschneites Verlobungsshooting am Dobratsch von Melanie Nedelko , Hochzeitsfotograf aus Wien a-snowy-engagement-shoot-at-the-Dobratsch-melanienedelko_0013 Ein verschneites Verlobungsshooting am Dobratsch von Melanie Nedelko , Hochzeitsfotograf aus Wien a-snowy-engagement-shoot-at-the-Dobratsch-melanienedelko_0009 Verlobungsbilder im Schnee von Hochzeitsfotografin Melanie Nedelko mit Martin Hofmann Ein verschneites Verlobungsshooting am Dobratsch von Melanie Nedelko , Hochzeitsfotograf aus Wien Verlobungsbilder im Schnee von Hochzeitsfotografin Melanie Nedelko mit Martin Hofmann Verlobungsbilder im Schnee von Hochzeitsfotografin Melanie Nedelko mit Martin Hofmann Verlobungsbilder im Schnee von Hochzeitsfotografin Melanie Nedelko mit Martin Hofmann a-snowy-engagement-shoot-at-the-Dobratsch-melanienedelko_0016 a-snowy-engagement-shoot-at-the-Dobratsch-melanienedelko_0017 a-snowy-engagement-shoot-at-the-Dobratsch-melanienedelko_0019 a-snowy-engagement-shoot-at-the-Dobratsch-melanienedelko_0020 a-snowy-engagement-shoot-at-the-Dobratsch-melanienedelko_0021 a-snowy-engagement-shoot-at-the-Dobratsch-melanienedelko_0022Location: Dobratsch
Labor: Carmencita Filmlab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.