Die Hochzeit von Steffi und Lukas fand im Juni letzten Jahres in Wien statt. Es war ein wunderbares Fest zu dem Familie und Freunde aus allen Teilen Österreichs und dessen Grenzen hinaus anreisten. 

Die beiden wollten eine klassische Hochzeit feiern und suchten sich dafür eine der schönsten Locations Wiens aus. Das Palais Schönburg bietet nicht nur einen herausragend eleganten Festsaal sondern auch einen der imposantesten Privatgärten der Stadt.

Das Getting Ready des Bräutigams und seinen Trauzeugen, die alle traditionell einen Cutaway trugen, fand in der Wohnung des Paares inmitten des 8. Bezirkes Wiens statt. Die Braut machte sich unweit der Herren im eleganten Hotel Sans Souci für den großen Tag bereit. Sie sah umwerfend in ihrem Kleid von Cymbeline aus, welches aus fließender Seide bestand und mit dem Jäckchen aus Spitze komplettiert wurde. 

Nicht nur das Fest an sich war unvergleichlich, auch die ausgewählten Dienstleister gehören zu der Creme de la Creme aus Österreich. Die Blumen und der Tischschmuck waren von Doll’s Blumen, einer DER Floristen Wiens, die Torte kreierte niemand geringerer als Demel Wien und für Speis & Trank sorgten DO&CO.

 Die Gäste versammelten sich am Vorplatz der Kirche Maria Treu in der Josefstadt bevor sie im kühlen Inneren des Gotteshauses auf die Ankunft der Braut warteten. Diese traf stilgerecht in einem wunderschönen Rolls Royce Oldtimer ein und schritt voller Herzklopfen den Weg zu ihrem Lukas vor den Altar.

Nach der kirchlichen Zeremonie fuhr die Gästeschar gemeinsam in die Location wo sie im Garten des Palais Schönburg vom freundlichen Personal mit erfrischenden Cocktails und Limonaden erwartet wurden.
Den ganzen Nachmittag verbrachten das Brautpaar und ihre Gäste im wunderschönen Garten, wurden mit Petit Tours und Häppchen verwöhnt bevor es abends zum Dinner in den eleganten Speisesaal ging.

Die emotionalen und weisen Reden von Bräutigam und seines Trauzeugen sorgten nicht nur bei den Gästen für Gänsehaut sondern zauberten auch mir eine kleine Träne in den Augenwinkel. Am Ende blieb den Gästen aber nicht nur das bezaubernde Brautpaar in Erinnerung, sondern ein perfekter Hochzeitstag mit kleinen und großen Momenten und der ganz großen Liebe.

Weitere Impressionen dieses zauberhaften Tages sowie ein Interview mit dem Brautpaar findet ihr übrigens hier. Ich freue mich sehr, dass Susanne diese elegante Hochzeit im Palais Schönburg auf ihrem inspirierenden Blog Hochzeitsguide veröffentlicht hat. Vielen Dank dafür an dieser Stelle.

 Abschließend jedoch möchte ich mich bei Steffi und Lukas für ihr Vertrauen in mich bedanken. Es erfüllt mich mit Stolz dass ich mit meiner Kamera an ihrem Freudentag dabei sein durfte um Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Ich wünsche euch beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Love,
Melanie

Ganz unten im Beitrag findet ihr noch das Hochzeitsvideo von Santiago Boceta sowie alle wweiteren Dienstleister, die dafür gesorgt haben, dass die Hochzeit genauso wird, wie Steffi & Lukas es sich gewünscht haben.
getting ready Hotel Sans Souci Wien Getting Ready Braut Htel Sans Souci Wien , Melanie Nedelko Hochzeitsfotograf Wien Haarstyling Braut Intercoffeure Strassl Wien, elegant klassische Hochzeit Wien Brautstyling Wien MakeUp Artist Angie, getting ready Brautb Hotel Sans Souci Wien elegantes brautkleid Atelier 7 , getting Ready Hotel Sans Souci Wien brautstrauss von Blumen Doll, Hochzeit in Wien, Palais Schoenburg Hochzeitsanzug Braeutigam , Cutaway Stresemann Hochzeitsanzug Braeutigam , Cutaway Stresemann Braeutigam und Trauzeugen in einem klassischen Cut heiraten Piaristenkirche Maria Treu Josefstadt Wien Rolls Royce Oldtimer Brautauto , elegante Hochzeit Wien Rolls Royce Oldtimer Brautauto , elegante Hochzeit Wien Hochzeit Piaristenkirche Maria Treu Wien, Josefstadt Hochzeit Piaristenkirche Maria Treu Wien, Josefstadt elegant klassische Hochzeit Wien Palais Schoenburg Wien, Heiraten im Palais Schoenburg elegant klassische Hochzeit Wien Palais Schoenburg Wien, Heiraten im Palais Schoenburg elegant klassische Hochzeit Wien Palais Schoenburg Wien, Heiraten im Palais Schoenburg elegant klassische Hochzeit Wien Palais Schoenburg Wien, Heiraten im Palais Schoenburg Hochzeitstorte Demel Wien, klassische Hochzeit im Palais Schoenburg von Melanie Nedelko Hochzeitsfotograf Wien Do&Co Catering Hochzeit Wien , Palais Schoenburg elegant klassische Hochzeit Wien , Palais Schoenburg , Melanie Nedelko Hochzeitsfotografin Wien, Salzburg, Steiermark, Kaernten elegant klassische Hochzeit Wien , Palais Schoenburg , Melanie Nedelko Hochzeitsfotografin Wien, Salzburg, Steiermark, Kaernten Elegante Hochzeit im Palais Schönburg Hochzeitslocation Wien Palais Schönburg Hochzeitslocation Wien Palais Schönburg
Dienstleister:
Location : Palais Schönburg I Video: Santiago Boceta I Hochzeitskleid : Cymbeline via Atelier 7 I Haare: Strassl I MakeUp: MakeUp Artist Angie I Blumen: Dolls Blumen I Hochzeitstorte: Demel I Catering : DO & Co I Filmlabor: Carmencita

One thought on “Elegante Hochzeit im Palais Schönburg

  1. Tina

    was für eine schöne destination.
    mir gefällt das make up der braut sehr.
    dezent und natürlich. passt ihr bestens.
    die impressionen sind der hamma.
    liebe grüße
    tina von wimpernverlängerung salzburg

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.