Ann Kathrin & Paul’s Hochzeit auf Mallorca war mehr als ich mir als Hochzeitsfotografin je erträumt habe! Nicht nur dass sie sich auf meiner Lieblingsinsel das Ja Wort gaben, es war noch dazu eine kleine, intime und gefühlvolle Hochzeit. Um genauer zu sein war es eine sehr elegante Hochzeit in einer Finca auf Mallorca.

Genauso einzigartig wie diese intime Feier auf den Balearen ist die Liebesgeschichte der beiden. Ann-Kathrin die in Deutschland geboren und aufgewachsen ist,  zog für das Studium nach Wien wo sie Paul , Halb Österreicher Halb Südstaatler, kennenlernte. Paul erblickte Ann-Kathrin das erste Mal in einem typisch österreichischen Heurigen Lokal und der Rest ist Geschichte. Die beiden sind bald 10 Jahren ein Paar und gehen seitdem durch dick und dünn.

Ann-Kathrin sah atemberaubend in ihrem eigens für sie designten Kleid von Jürgen Christian Hoerl, einem Wiener Modedesigner der wunderschöne Roben fertigt, aus. Gemeinsam mit ihrer Trauzeugin und Freundin aus Kindertagen machte sie sich in einer  typisch malloriquinsch eingerichteten Suite für den großen Tag fertig. Passend zu ihrem Stil, wählte Ann Kathrin dezenten Schmuck und Schuhe. Die Haare wurden von der Stylistin kunstvoll zu einem Zopf geflochten und komplettierten den einzigartigen Brautlook. Der Brautstrauß bestand wie auch das Design der Einladungen aus Wiesenblumen.

Im Nord-Osten der Insel holten die beiden sich nun noch Gottes Segen. Die Hochzeit fand in einer kleinen, wunderschönen Wallfahrtskirche namens Ermita de Sant Honorat statt. Da die Hochzeitsgesellschaft nur aus den engsten Freunden & Familienmitgliedern bestand, wollten die beiden nicht in einer großen, prunkvollen Kirche heiraten. Die Zeremonie war sehr berührend, und das nicht nur weil die Pastorin wunderschöne Worte für die beiden wählte.

 Die anschließende Agape mit den Gratulationen fand vor der Kirche mit atemberaubenden Ausblick über die Baleareninsel statt. Es gab fluffige Brezeln, dazu wurde traditionell Cava serviert.

Im Konvoi brach die Hochzeitsgesellschaft nach der Stärkung auf um in die  40 Minuten entfernte Casal Santa Eulàlia zu fahren. Die Hochzeitslocation bietet einen traumhaften Garten mit zwei Pools und ist aufgrund der Privatsphäre perfekt für eine Hochzeit geeignet. Wie die Zeremonie war das anschließende Dinner intim, persönlich und herzerwärmend. Auf zwei großen Tafeln wurde gemeinsam zu Abend gegessen und den Worten der Redner gelauscht.

Nach dem Dessert tanzten Ann-Kathrin und Paul zu Norah Jones „Come away with“ me unter einem Lichterhimmel den ersten Tanz als Frischverheiratete. Mitsummend und mit einem keinen Tränchen der Rührung stand ich oben an der Treppe und sah den beiden Verliebten zu. Die Blicke die sie tauschten zeigten wie stark die Verbindung der beiden ist.

 Mit der Hochzeitsgesellschaft gemeinsam tanzend ließ ich diesen Abend ausklingen und  konnte mir keinen schöneren Abschluss der  Hochzeitssaison 2016 wünschen als diese elegante Hochzeit in einer Finca auf Mallorca.

Wenn ihr nicht genug bekommen könnt vom Heiraten auf Mallorca –  auf Magnolia Rouge gibt es hier von den beiden noch mehr zu sehen!
XO,
Melanie elegant finca wedding in Mallorca at Casal Santa Eulalia elegant finca wedding in Mallorca at Casal Santa Eulalia elegante Hochzeit in einer Finca auf Mallorca olive groves Mallorca , summer wedding  Mallorca table decoration for a Mallorca destination wedding elegante Hochzeit in einer Finca auf Mallorca mediterranean centerpiece wedding Mallorca elegant finca wedding in Mallorca Hochzeit Finca Mallorca elegant finca wedding in Mallorca at Casal Santa Eulalia Casal Santa Eulàlila Hochzeit Finca Mallorca elegante Hochzeit in einer Finca auf Mallorca Casal Santa Eulàlila Hochzeitlocatiion Finca Mallorca Finca Hochzeit Mallorca von Melanie Nedelko Hochzeitsfotograf Finca Hochzeit Mallorca Mallorca Hochzeitsfotograf Hochzeitsdienstleister:
Fotografie Melanie Nedelko
I Ringe Koechert Vienna I Brautschuhe Asos I Hochzeitskleid I Juergen Christian Hoerl I Kirchliche Hochzeit Ermita de Sant Honorat I Schuhe Bräutigam Scarosso I Papeterie DIY with inspiration from Paperless Post I Anzug Bräutigam Suit supply I Blumen Casal Santa Eulalia I Haare & MakeUp Hayley Marie Baker (Silke von Rolbiezki Coiffure) I Schmuck Breaut: Familienschmuck I Location Casal Santa Eulalia I Christian Bulmahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.