Der Städtetrip nach Paris mit meinen drei Mädels liegt schon wieder vier Monate zurück.. Wie schnell die Zeit vergeht, fällt einem in solchen Momenten noch mehr auf, als sonst. Zwei meiner Shootings, die ich dort machte, hab ich euch bereits gezeigt.  Eins mit meiner Schwester an der Pont Alexandre III (klick) und eins mit meiner Freundin Verena im Künstlerviertel der Stadt (klick). Aber was wäre Paris ohne zwei der wichtigsten Attraktionen – den Eiffelturm und das historische, wunderschöne Karussell davor. Daher gibt es heute die Ergebnisse des Karussell Shootings und ganz bald die vorm Eiffelturm am Place du Trocadéro.

Die letzten Wochen waren mit jede Menge Hochzeiten und Fototerminen ausgefüllt, sodass kaum Zeit blieb mich um die Auswahl und Bearbeitung meiner letzten beiden Parisshootings zu kümmern. Als ich dann vor ein Paar Tagen auf Heimaturlaub in Kärnten war, nütze ich die freie Zeit und freue mich daher sehr, euch endlich das Karussell-Shooting zeigen zu können. Die hübsche Dame auf den Bildern ist meine beste Freundin Marlene, die tapfer den ganzen Tag warten musste, bis es endlich vom Licht her passte, um uns diesen Shootingtraum zu erfüllen.

Kurz zuvor begann es ein klein wenig zu tröpfeln und wir hatten schon Angst, dass das Shooting ins Wasser fallen würde, aber der Wettergott meinte es endlich gnädig mit uns (am Tag zuvor wollten wir schon mal am Karussell fotografieren, da regnete es aber in Strömen und uns blieb nichts anderes übrig, als unverrichteter Dinge ins Appartement zu fahren). Tags drauf passte dann nach dem kurzen Getröpfel einfach alles zusammen. Marlene in diesem wunderschönen roséfarbigen Kleid, im Hintergrund das Karussell und jede Menge Spaß ergaben einen gelungenen, finalen Abschluss unseres Paristrips!

Wie lang hab ich dieses Shooting herbeigesehnt.. Als ich wusste, ich würde nach Paris fliegen, war meine erste Aussage : ‘Yeah, jetzt kann ich endlich meine Portraits vor dem Karussell machen’ 🙂 Für mich ging damit ein kleiner Traum in Erfüllung und ich freue mich sehr, die Ergebnisse nun mit euch teilen zu können!

Viel Spaß beim Schauen, ihr Lieben .. 🙂
Wunderschönes Portraitshooting am Karussell vor dem Eiffelturm in Paris.Wunderschönes Portraitshooting am Karussell vor dem Eiffelturm in Paris.Wunderschönes Portraitshooting am Karussell vor dem Eiffelturm in Paris.Wunderschönes Portraitshooting am Karussell vor dem Eiffelturm in Paris.Wunderschönes Portraitshooting am Karussell vor dem Eiffelturm in Paris.Wunderschönes Portraitshooting am Karussell vor dem Eiffelturm in Paris.Wunderschönes Portraitshooting am Karussell vor dem Eiffelturm in Paris.Wunderschönes Portraitshooting am Karussell vor dem Eiffelturm in Paris.Wunderschönes Portraitshooting am Karussell vor dem Eiffelturm in Paris.Wunderschönes Portraitshooting am Karussell vor dem Eiffelturm in Paris.Wunderschönes Portraitshooting am Karussell vor dem Eiffelturm in Paris.

7 thoughts on “historical carousel ride in Paris

  1. Nora

    hach…. DAS kleid, auf DEM pferderl und im hintergrund DEN eiffelturm – diese location kann wirklich nur selten getoppt werden!! wunderschöne fotos, melanie 🙂

    GLG Nora

    Reply
  2. Veronica

    Liebe Melanie,
    Die Fotos sind toll!
    Das Kleid ist besonders hübsch! Wo habt ihr es gekauft?

    LG Veronica

    Reply
    1. melanie Post author

      Hi liebe Veronica !

      Danke für dein Kompliment! Das Kleid ist von einer Schneiderin angefertigt worden.

      Lg Melanie

      Reply
  3. Salma

    wunderwunderwunderschön 🙂 am besten gefällt mir das bild mit dem stückerl eiffelturm im hintergrund 😉

    ganz liebe grüße!
    salma

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.