Marie-Eve und Claus haben die wunderschöne Lombardei als ihre perfekte Hochzeitslocation gewählt. Der Iseosee liegt malerisch eingebettet inmitten von Bergen und ist nicht so touristisch wie der Lago Maggiore oder der Comer See. Auf der größten Seeinsel namens Monte Isola liegt das Castello Olofredi, welches die auserkorene Hochzeitslocation der beiden wurde. 

Von dort hat man nicht nur einen einzigartigen Blick auf den See sondern kann auch die schönsten Sonnenuntergänge genießen. Wer möchte da nicht eine Hochzeit am Iseosee in der Lombardei feiern.

Die Gäste kamen von überall auf der Welt angereist um diesen besonderen Tag mit Marie-Eve und Claus zu verbringen. Amerika, Kanada, Großbritannien , Dänemark um nur einige von den Ländern zu nennen. Die Hochzeit war intim gehalten, das Brautpaar wollte nur ihre besten Freunde und engsten Familienmitglieder an ihrem großen Tag bei sich haben. Das Fest startete mit einem Rehearsal Dinner unter den Olivenbäumen wo sich alle Gäste an einer langen Tafel Pizza sowie Antipasti aus der Region schmecken ließen und dazu köstlichen Wein tranken. 

Hier findet ihr Bilder des wunderschönen Abendessens.

Der folgende Tag stand ganz im Zeichen der Hochzeit. Nach einem gemeinsamen Frühstück zog sich Marie-Eve in ihre Suite zurück um sich von ihrer Schwester und besten Freundin für die Zeremonie hübsch machen zu lassen. Sie sah einfach umwerfend in ihrem Brautkleid aus und erinnerte einen ein wenig an Kaiserin Sissi, von der sie ein großer Fan seid Kindheitstagen an war. Nicht nur bei der Dekoration, auch bei ihren eigenen Accessoires konnte man Stilsicherheit und guten Geschmack sofort erkennen.

Die Trauung fand mit Aussicht auf den Iseosee bei strahlendem Sonnenschein statt. Die persönlichen Trauungssprüche der beiden waren gefühlvoll und emotional, sodass sogar ich nicht umher kam als vor Freude zu heulen. Die Liebe der beiden ist ein ganz besonderer Schatz, die Verbindung kann man sehen und auch fühlen.

Das Farbschema war Vanille, Weiß und Grün. Die Blumen waren elegant, geschmackvoll und nicht zu üppig gewählt. Alle Dienstleister kamen aus der Region und setzten Marie-Eve’s Wünsche perfekt um. Vom Blumenbogen, über die Tischdekoration bis hin zum Brautstrauß. Nachdem wir Portraits im Olivenhain und der Altstadt gemacht haben, fanden sich alle Gäste an den festlich gedeckten Tischen wieder wo köstlich gespeist und ordentlich gefeiert wurde. Bei Einbruch der Dunkelheit schnitten die beiden ihre Hochzeitstorte an bevor sie alle gemeinsam ihre Wünsche mit Laternen in den Himmel schickten.

 Ein rundum gelungenes Fest, welches mir auf Ewig in Erinnerung bleiben wird.

Danke an dieser Stelle nochmals an Marie-Eve und Claus für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit. Es war mir eine große Freude diesen besonderen Tag für euch festhalten zu dürfen.

 

Location Castello Oldofredi // Kleid Justin Alexander // Schuhe Chanel // Schleier Pronovias // Schmuck & Eheringe Cartier // Anzug & Schuhe Filippa K // Einladungen Dazzling Daisies // Torte: Le delizie di Laura // Musik Ariel Jazz //
Hochzeit am Iseosee in der Lombardei Hochzeit am Iseosee in der Lombardei Hochzeit am Iseosee in der Lombardei Hochzeit am Iseosee in der Lombardei Hochzeit am Iseosee in der Lombardei Hochzeit am Iseosee in der Lombardei Castello Oldofredi Hochzeit am Iseosee , Italien , Lombardei Castello Oldofredi Hochzeit am Iseosee , Italien , Lombardei Castello Oldofredi Hochzeit am Iseosee , Italien , Lombardei Castello Oldofredi Hochzeit am Iseosee , Italien , Lombardei Justin Alexandrer Hochzeitskleid , Hochzeit Iseosee Italien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.