Bevor es mit all den tollen Hochzeiten dieses Jahres losgeht, möchte ich euch noch einen Favoriten vom letzten Herbst zeigen. Stephanie und Michele leben und arbeiten in London und haben sich aufgrund der Tatsache, dass Stephanie aus Österreich kommt entschieden sich hier in einer der wunderschönsten Wallfahrtskirchen des Burgenlandes das Ja-Wort zu geben und anschließend mit Familie & Freunden ihre Hochzeit im Weingut Liszt zu feiern.

Stephanie trug ein maßgefertigtes Kleid der Designerin Valerie Kattus, das ihr hervorragend stand. Mein persönlicher Favorit war die abnehmbare Schleppe und die Rocktaschen am Kleid. Man sah richtig, wie wohl sich die Braut in ihrem Kleid fühlte. Die Brautjungfern entschieden sich für ein Kleid in Altrosé welches sich in den Hochzeitsfarben wiederfand.

Es war ein wunderschöner Herbsttag, die Sonne schien den ganzen Tag und tauchte die Weinhügel in ein goldiges Licht. Nach der einzigartigen Trauung in Loretto wurde im Pfarrhof die Agape gefeiert. Die Trauung war ein perfektes Beispiel dafür, dass etwas Ernsthaftiges Spaß nicht ausschließt. Der Pfarrer hielt die Trauung sehr persönlich und unterhielt mit der einen oder anderen Anekdote die internationale Gästeschar. Nach einer kleinen Stärkung brachen wir alle im Konvoi Richtung Weingut Liszt auf.

Das Heurigenrestaurant welches unweit der Kirche zu finden ist sorgte für einen krönenden Abschluss des Tages. Alles war wunderschön dekoriert, im Feuerkorb knisterte das Holz, der Wein schmeckte köstlich. Während die Gäste plauderten verschwanden Stephanie, Michele und ich in die nahe gelegenen Weinhügel um in der weichen Abendsonne noch ein paar Bilder zu machen.

Die Hochzeit stand ganz im Zeichen des Weins. Die Farbpalette reichte von Burgunderrot über Weinrot bis hin zu zarten Altrosétönen. Kamelia von Blooments setzte die Farbpalette perfekt in den Blumenarrangements um und die Wedding Designerin Stefanie von Mademoiselle Fee sorgte nicht nur für die passende Deko sondern organisierte auch den zauberhaften Lichterhimmel, unter dem das frisch vermählte Paar abends eng umschlungen tanzte.

Styling & Dekoration – Mademoiselle Fee I Blumen –  Blooments I Anzug – Dolce & Gabbana I Brautkleid – Valerie Kattus I Torte – Kuchenboutique I Eheringe – Von Bosio I Solitär – my felicity I Film Labor – Carmencita Filmlab I Event location: Weingut Liszt I

Hochzeit Weingut Liszt Valerie Kattus Hochzeitskleid Heiraten Maria Loretto Burgenland Heiraten Maria Loretto Burgenland Hochzeit Maria Loretto Kirche Burgenland Hochzeit Weingut Liszt Hochzeit Weingut Liszt Brautjungfernkleider Rosa Hochzeit Weingut Liszt Hochzeit im Weingut Liszt Hochzeit Weingut Liszt Hochzeit im Weingut Liszt Hochzeit im Weingut Liszt Hochzeit Weingut Liszt Hochzeit Weingut Liszt Kuchenboutique Hochzeitstorte Hochzeit im Weingut Liszt Hochzeit im Weingut Liszt Melanie Nedelko Hochzeitsfotografin Burgenland Eine weitere Herbsthochzeit findet ihr übrigens hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.