Während ich das letzte Paket dieses Jahres für eines meiner Pärchen einpacke, denke ich an die Hochzeitssaison 2015 zurück. Es war ein sehr gutes Jahr für mich als Hochzeitsfotografin, alle meine Vorstellungen wurden übertroffen. Meine Arbeiten wurden auf den wundervollsten Hochzeitsblogs wie Hochzeitsguide, Wedding Sparrow, Magnolia Rouge, Belle Lumiere sowie Style me Pretty veröffentlicht und schafften es darüber hinaus in Magazine wie die Wedding Style und das Marry MAG. Das Tüpfelchen auf dem “i” war das Cover des irischen Hochzeitsmagazins “Inspire Weddings“, ein lang gehegter Traum von mir wurde dadurch wahr.

2015 war aber mehr als das. Es war aufregend, voller Emotionen und schöner Momente. Ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich mich schätze, meinen Traumberuf  ausüben zu dürfen. Die Liebe zweier Menschen mit meiner Kamera einzufangen, Erinnerungen für die Ewigkeit zu erschaffen, die sich in vielen Jahren auch deren Kinder und Enkelkinder ansehen werden, ist für mich das größte Glück. Überall in Österreich war ich für meine Pärchen unterwegs, um sie an diesem sehr besonderen Tag zu begleiten. Die berührenden Worte welche ich nach Überreichung der Bilder bekam, bestätigten mich jedes Mal auf’s Neue. 
Ich konnte meine Kreativität durch Inspirationsshootings ausleben, bei denen ich von unglaublich talentierten Dienstleistern aus den unterschiedlichsten Branchen unterstützt wurde. Wundervolle Menschen lernte ich dadurch kennen und es entstanden dabei auch Freundschaften für die ich sehr dankbar bin.

Im kommenden Jahr werde ich für die Hochzeiten meiner Paare in ganz Österreich und über die Grenzen hinaus mit meiner Kamera unterwegs sein – sei es am Ufer eines wunderschönen Sees, in den verwunschenen Gärten eines Schlosses oder mit einem atemberaubenden Blick über die Berge. Jede Hochzeit wird so einzigartig wie meine Pärchen es sind. Es sind tolle Projekte geplant, auf die ich mich schon riesig freue und es kaum erwarten kann, sie in die Tat umzusetzen.

Abschließend möchte ich mich gern bei all meinen Pärchen für das Vertrauen in mich und meine Arbeit bedanken. Ihr habt 2015 zu einem unvergesslichen Jahr für mich gemacht!
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr.

Alles Liebe ,
Melanie

Hochzeitsaison 2015 ~ Fine Art Kundenpaket Melanie Nedelko Melanie Nedelko - Hochzeitsaison 2015 ~ Fine Art Kundenpaket Melanie Nedelko - Hochzeitsaison 2015 ~ Fine Art Kundenpaket client_packaging_melanie-nedelko_0006 Herz und Co Letterpress Melanie NedelkoLabor: Carmencita
Letterpress : Herz & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.