Fine Art Hochzeitsalbum

Ein edles, zeitloses Fine Art Hochzeitsalbum ist die mitunter schönste Möglichkeit um sich auch nach Jahren noch an seinen Hochzeitstag zu erinnern. Eure Kindern werden es sehr zu schätzen wissen, wenn sie sich auch nach Jahren immer und immer wieder eure Hochzeitsfotos ansehen werden können. Ich blättere heute noch gern im Hochzeitsalbum meiner Eltern und obwohl ich nicht dabei war, fühlt es sich an, als wenn ich ein Teil davon gewesen wäre.

Ich als Hochzeitsfotograf glaube ganz fest daran, dass man diesen einzigartigen Erinnerungen eine ideale Bühne bieten sollte. Das Blättern in so einem wertvollen Album ist ein ganz besonderes Gefühl, welches einem Usb-Sticks oder DVD’s nicht geben können.

Meine Alben werden auf einem hochwertigen, matten Fine Art Papier mit beeindruckend farbintensiver Tinte gedruckt. Das Papier verfärbt sich auch nach Jahren nicht und sorgt weiters dafür, dass die Farben nicht verblassen. Das Buch hat keine Kanten oder Bugfalten, sodass auch mittig ein Bild positioniert werden kann und dadurch unendlichen Spielraum für die Gestaltung lässt.

Der Einband ist aus einem hochwertige Canvasstoff von Hand gebunden, die Farben können selbst ausgewählt werden, Prägungen sind selbstverständlich auch möglich. Jedes einzelne Fine Art Album wird von mir sorgfältig designed, durch die passwortgeschützte Onlinegalerie könnt ihr mir eure Favoriten markieren, die ihr gern im Album haben möchtet. So kann ich ganz nach euren Wünschen euer Hochzeitsalbum kreieren.

Bei der Größe des Buches kann von 15 x 15 bis 30 x 30 cm gewählt werden, die maximale Seitenanzahl beträgt 80. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit eine farblich idente Fotobox zu bestellen um das Album vor eventuellen Verunreinigung zu schützen.

Für weitere Informationen zu Größen, Farben und Anzahl der Seiten schreibt mir doch einach ein Mail über das Kontaktformular.