Hochzeitsfotografin Melanie Nedelko

Hallo und herzlich willkommen hier bei mir! Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt meine Seite zu besuchen und meine Arbeiten anzusehen!

Ich bin die Melanie , ein in Wien lebendes waschechtes Kärntnermädel. Ich liebe Sonnenuntergänge, gutes Essen mit Familie & Freunden, das Kuscheln mit meinen beiden Töchtern, das Meer sowie das Gefühl von Salz auf meiner Haut, ein gutes Buch zu lesen, zu reisen und dabei fremde Kulturen zu entdecken.

Ich bin detailverliebt – in jeder Form. Sei es die passende Schleife, die ich um ein Geschenk binde oder farbig passende Blumen in Vasen am Esstisch dekoriere. Details wie zum Beispiel den Blick, den Verliebte tauschen, einen flüchtigen Kuss auf die Stirn oder eine Hand die zärtlich den Rücken entlang streichelt – all diese Details mit meiner Kamera festhalten zu können, ist für mich wie das Tüpfelchen auf dem i.

Echte Emotionen, natürliche Aufnahmen, weiche Töne, schöne Farben, das beschreibt meinen Fotostil wohl am besten.

Ich würde mich sehr freuen, euch bei einem persönlichen Treffen näher kennen zu lernen um mir eure Liebesgeschichte erzählen zu lassen!

Melanie

melanie_nedelko_aboutme© peaches & mint

Veröffentlichungen auf folgenden nationalen & internationalen Blogs:

SMP
WS_FEATURED_BADGE_Grey
Hochzeitsguide_Blog_3
hey-wedding-lady-pub-badge
DirectoryBadge_Sage
Belle_lumiere-_featured
100lc_featured_150
hochzeitswahn-badge-featured

Meine Arbeiten auf Instagram