Wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich ein großer Fan von simpler Eleganz, die Reduktion auf das Wesentliche. Manchmal benötigt man keine riesengroßen Mengen an Accessoires um natürliche Brautportraits einzufangen, nur eine wunderschöne Frau in einem atemberaubenden Kleid, die ein zauberhaftes Brautbouquet in den Händen hält und ein unwiderstehliches Lächeln im Gesicht trägt – simple aber sehr effektive Zutaten.

Ende November, als ich die Session am Flussbett der Schütt fotografiert hatte (hier könnt ihr euch die Bilder davon ansehen) nutze ich die Chance um auch ein paar Portraits im naheliegenden Wald zu machen. Eine malerische Waldlichtung bot den idealen Platz für meine wunderschöne, natürliche Braut, es schien als ob sie eins werden würde mit der Landschaft. Eine perfekte Harmonie zwischen Farben und der Natur.

Ich kann nicht anders, als immer wieder zu betonen, wie wunderschön ich die Kombination von hellen, cremigen Hauttönen und dem satten Grün im Hintergrund finde, besonders, wenn ich es mit meiner analogen Mittelformatkamera festhalten kann – eine unschlagbare Kombination,

Dieses Shooting wäre nicht möglich gewesen ohne die kreativen und talentierten Köpfe, die mich dabei unterstützt haben! Ein dickes Danke an Brigitte Truppe für die komplette Organisation, Elke Sommer für das wunderschöne Make Up und Haarstyling, Evelyn Kühr für ihre florale Unterstützung, Christina Taupe von Brautgeflüster für’s Bereitstellen dieses zauberhaften Kleides von Küss die Braut und nicht zu vergessen die beste Assistentin – meine Schwester Rebecca.

Ich hoffe, euch gefallen meine Impressionen ! Mehr davon gibt es übrigens hier auf Hochzeitsguide zu sehen! Danke an dieser Stelle nochmals an Susanne Schuhmann, das Herzstück dieses inspirierenden Hochzeitsblog, für das wunderschön zusammen gestellte Posting.

Alles Liebe,
Melanie nature_bride_fine_art_wedding_photography_Vienna_Austria_melanienedelko_0001 nature_bride_fine_art_wedding_film_photography_Vienna_Austria_melanienedelko_0006 nature_bride_portrait_flower_wreath_wedding_photographer_melanienedelko nature_bride_fine_art_wedding_photography_Austria_melanienedelko_0004 nature_bride_brautgefluester_wedding_dress_kuessdiebraut nature_bride_fine_art_wedding_photography_melanienedelko_0010 nature_bride_fine_art_wedding_photography_carinthia_melanienedelko Austrian_based_fine_art_film_wedding_photographer_melanienedelko nature_bride_fine_art_wedding_photography_melanienedelko_0012 nature_bride_fine_art_wedding_photography_details_filmphotography_austria nature_bride_evelyn_kuehr_florals_kuessdiebraut_styledshoot_melanienedelko nature_bride_fine_art_fil_wedding_photography__austria_vienna_melanienedelko_0014 bridal_bouquet_melanienedelko_wedding_photographer_vienna_austria nature_bride_fine_art_wedding_photography_melanienedelko_0008 nature_bride_fine_art_wedding_photography_melanienedelko_0007Credits:
Fine art Hochzeitsfotografie: Melanie Nedelko
Hochzeitskleid: Küss die Braut available at Brautgeflüster
Blumen: Lebendiges Gestalten by Evelyn Kühr
MakeUp und Frisur: Elke Sommer
Assistenin : Rebecca Kuglitsch
Organisation: Mrs. Perfect
Model: Verena M.
Fotolabor:  UK Film Lab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.