Nina und Stefan sind eines der Pärchen, die ich von mir aus gefragt habe, ob ich sie fotografieren darf. Nicht nur, dass die beiden absolut stillsicher sind, noch dazu sind sie ein super sympathisches und hübsches Paar. Wir mussten zwei oder sogar dreimal verschieben bis es soweit war. Das Warten hat sich aber definitiv ausgezahlt. Nina, die übrigens eine der Chefredakteurinnen einer österreichischen Zeitschrift namens Madonna ist, hat einen besonderes Gespür für Mode.

Als sie in ihrem eleganten gelben Kleid um die Ecke bog, ging buchstäblich die Sonne auf. Tja, und Stefan ist ein Mann, der einfach wie geschaffen ist für Anzüge. Wir trafen uns im Garten des Schloss Belvedere wo wir uns ein ruhiges Plätzchen fern der Touristenmassen suchten, um das lang herbeigesehnte Shooting real werden zu lassen.

 Als man durch die Lautsprecher eine Stimme hörte, die die Besucher dazu aufrief den Park zu verlassen, da dieser in einigen Minuten schließen würde, nutzen wir unsere Chance! Nina schlüpfte in ihr zweites, nicht weniger stylishes Kleid und wir marschierten schnellen Schrittes zum Belvedere hoch, wohl wissend dass wir nun den Park ganz für uns allein haben würden.

Das weiche Licht so kurz vor dem Sonnenuntergang und die Stadt Wien, welche uns zu Füßen lag, bestätigte mich, dass es für alles die perfekte Zeit gibt. Manchmal muss man einfach nur ein wenig warten und das Glück kommt ganz von alleine. 

Liebe Nina, lieber Stefan, danke euch für den schönen Nachmittag. Es war mir eine große Freude euch vor dieser traumhaften Kulisse zu fotografieren.

 Viel Spaß beim Ansehen der Paarfotos im Schloss Belvedere ihr Lieben.

Love,
Melanie
Nina Fischer Chefredakteurin Madonna Zeitschrift Belvedere Castle Vienna Paarfotos im Schloss Belvedere Paarfotos im Schloss Belvedere Paarfotos im Schloss Belvedere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.