Mitte Oktober durfte ich einen wirklich schönen Nachmittag mit Lydia und Stefan an der alten Donau verbringen um ein Pärchenshooting mit ihnen zu machen. Die beiden sind seit einigen Jahren zusammenund wirken noch immer wie frisch verliebt, wenn man sie miteinander sieht und erlebt.

Zu Beginn wirkten beide vor der Kamera noch etwas verunsichert, aber es dauerte nicht lange und ich hatte das Gefühl, als wäre ich als Fotografien wie in Luft aufgelöst. Die Funken von Harmonie, Zärtlichkeit und Vertrauen sprangen auf mich über und widerspiegelten sich auch auf den Fotos.

Die Anforderungen von Lydia und Stefan waren einfach schöne Momente zu zweit erleben und dies zu dokumentieren. Ich finde es etwas ganz Besonderes, wenn zwei Menschen ihre Liebe zelebrieren und schöne Erinnerungen festhalten lassen möchten. Das Pärchen hat mir erzählt, dass auch schon über gemeinsame Zukunftspläne für ein neues Eigenheim nachgedacht wird. Der Gedanke, dass sie ihre persönlichen Lieblingsbilder von unserem Shooting in ihrem neuen Zuhause aufhängen werden erfüllt mich mit Stolz.

Es war übrigens das erste Mal das ich einen Kodak Portra Film ausprobierte und ich bin mehr als begeistert von dem Ergebnis. Lydias wunderschönes, rotes Haar und ihre intensiv blauen Augen werden durch das satte Grün im Hintergrund noch mehr hervorgehoben.

Love,
Melanie

paerchenshooting_wien_altedonau_fotoshooting_melanienedelko_1 couple_session_old_danube_melanienedelko_0001 couple_session_old_danube_melanienedelko_0004 paerchenshooting_wien_altedonau_fotoshooting_melanienedelko_2 couple_session_old_danube_melanienedelko_0008 couple_session_old_danube_melanienedelko_0007 paerchenshooting_wien_altedonau_fotoshooting_melanienedelko_3 couple_session_old_danube_melanienedelko_0011 sonnenuntergang_shooting_alte_donau_wienFilmlabor : UK Film Lab
Location: Alte Donau
Film : Portra 400

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.