Eine Schauspielerin, die ich unbedingt mal vor meiner Linse haben wollte, ist Pia Baresch. Sie ist eine wunderschöne, elegante Frau, die trotzdem Natürlichkeit und Bodenständigkeit ausstrahlt. Vor etwas mehr als einem Monat fuhren wir gemeinsam in die schöne Wachau, um dort während der Marillenblüte zu fotografieren. Leider waren wir um eine Woche zu früh dran.. Die Bäume waren nur teilweise am Blühen und somit mussten wir uns auch eine Alternative überlegen. Zum Glück gab es an der Stelle, an der wir parkten einen alten Stadel, dessen Wände wunderschön rustikal waren und dahinter stand ein anderer Obstbaum in voller Blüte! Es war ein wunderschöner Nachmittag, der ewig in Erinnerungen bleiben wird. Danke an Karin, die das wunderschöne MakeUp zauberte und Pia’s Locken bändigte.
Pia Baresch © melanienedelko_0000Pia Baresch © melanienedelko_0001Pia Baresch © melanienedelko_0002Pia Baresch ©melanienedelko_0014Pia Baresch ©melanienedelko_0001Pia Baresch ©melanienedelko_0002Pia Baresch © melanienedelko_0003Pia Baresch © melanienedelko_0005Pia Baresch ©melanienedelko_0006Pia Baresch © melanienedelko_0006Pia Baresch © melanienedelko_0007Pia Baresch © melanienedelko_0008Pia Baresch © melanienedelko_0009CREDITS:
MakeUp & Haare: Lamariposa /Karin Fazekas
Model: Pia Baresch
Styling: privat

2 thoughts on “Pia Baresch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.