Dieses sommerliche Verlobungsshooting erobert mein Herz jedes Mal auf’s Neue im Sturm. Manche von euch werden sich bestimmt noch an Domi und Ursula und ihr Picknick erinnern können, für alle anderen gibt’s hier den Link. An diesem Tag haben wir es uns aber nicht nur auf der Picknickdecke gemütlich gemacht und Sekt geschlürft. Vielmehr haben wir den wunderschönen Rosengarten im Volksgarten zu unserer persönlichen Verlobungs-Bühne gemacht.

Der Wiener Volksgarten ist im Sommer eine blühende Duftoase. Überall wurden Rosensträucher gepflanzt und der ganze Garten leuchtet in den schönsten Farben. Eigentlich zufällig hab ich die großen Rosensträucher entdeckt und sie als Kulisse für Ursula und Domi auserkoren. Als die hübsche Dame mit ihrem zauberhaften Tüllrock von Alexandra Grecco auf mich zukam, begann mein Herz vor Freude zu hüpfen.

 Es stimmte einfach alles.

Die beiden sind ein so herzerwärmendes, liebes Pärchen. Es war ein wunderschöner Nachmittag mit den beiden und ich bin so happy über die Ergebnisse. Wie ihr seht, kann ich gar nicht aufhören zu schwärmen 🙂 Aber wen wundert das bei diesen Resultaten!

Ich freue mich sehr euch nun ein „Best of“ dieses sommerlichen Verlobungsshooting in Wien zeigen zu dürfen und möchte mich auch noch auf diesem Weg bei Ursula und Dominik für das Vertrauen und den wunderschönen Tag bedanken.

Love,
Melaniesummer-engagement-session_0016 summer-engagement-session_0001 summer-engagement-session_0013 summer-engagement-session_0017 summer-engagement-session_0003 summer-engagement-session_0004 summer-engagement-session_0005 summer-engagement-session_0002 summer-engagement-session_0007 summer-engagement-session_0015 summer-engagement-session_0006 summer-engagement-session_0019 summer-engagement-session_0018 summer-engagement-session_0010 summer-engagement-session_0008 summer-engagement-session_0011 summer-engagement-session_0012 summer-engagement-session_0009 summer-engagement-session_0020 summer-engagement-session_0021Credits:
Dress: Alexandra Grecco
Shoes : Zara
develped & scanned by Carmencita Filmlab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.