Hey ihr Lieben! Seid ihr bereit für ein Verlobungsshooting auf Santorin? Ich freue mich sehr euch nun die Ergebnisse dieses Pärchenshootings auf einer einzigartigen & pittoresken Insel namens Thira zeigen zu dürfen!

Gibt es eine schönere und einzigartigere Location für ein Verlobungsshooting als Santorin? Für mich definitiv nicht. Diese wunderschöne, pittoreske Insel Griechenlands mit ihren blauen Kirchturmkuppeln ist wohl eine der bezauberndsten Locations die ich bis dato live gesehen habe. Malerische Windmühlen, süße Kätzchen und die wohl schönsten Sonnenuntergänge.

Schon sehr lange war es mein Traum selbst auf die Vulkaninsel zu reisen um diese zu erkunden. Als ich dann im April diesen Jahres ein Mail von Selena & Jacob aus LA bekam in dem sie mir erzählten, dass sie in ein paar Tagen ihre Reise durch Europa beginnen würden und unter anderem Station auf Santorin machen würden, begann mein Herz zu klopfen. Jacob machte Selena kurz vor ihrer Abreise überraschend einen Heiratsantrag und so war es schnell beschlossen dass sie auf Santorin ihre Verlobungsfotos machen lassen wollen. Nachdem die beiden quer durch Italien, Kroatien, Slowenien und Montenegro gereist waren, kamen sie voller schöner Eindrücke auf der griechischen Insel an um mich dort zu treffen.

Ich war mehr als nur aufgeregt und spätestens als ich die beiden in Echt kennen lernen durfte, konnte ich den nächsten Tag kaum erwarten. Die beiden mieteten sich extra ein wunderschönes Airbnb Apartment , auf dessen Dach man einen atemberaubenden Hintergrund auf die Stadt Oia hatte. Wir trafen einander in den frühen Morgenstunden um mit dem Shoot zu beginnen. Am Morgen ist die Stadt noch angenehm ruhig, nur ein paar Fischerboote und herumstreunende Katzen begegnen einem auf den Weg durch die charmanten Gassen Oia’s .

Was soll ich euch sagen… das Verlobungsshooting auf Santorin war einfach nur schön. Die beiden waren so liebevoll und ungezwungen vor der Kamera dass es eine Freude war die beiden zu fotografieren. Ich hätte noch ewig so weitermachen können, wäre nicht die Sonne zu stark geworden. Innerhalb von einer Stunde erwacht die Stadt und die Betriebsamkeit nimmt ihren gewohnten Lauf. Ich hoffe sehr bald wieder nach Santorin zurückkehren zu dürfen. Denn wenn man einmal dort war ist es um einen geschehen… Diese Insel lässt einen nicht mehr los.
Aber nun genug der Worte – genießt die Bilder vor dieser wunderschönen Kulisse!

Alles Liebe,
Melanie
santorini engagement shoot - Sunrise engagement in Oia , Santorini by destination wedding photographer Melanie Nedelko santorini engagement shoot - Sunrise engagement in Oia , Santorini by destination wedding photographer Melanie Nedelkosantorini engagement shoot - Sunrise engagement in Oia , Santorini by destination wedding photographer Melanie NedelkoVerlobungsshooting Santorin Griechenlandsantorini engagement shoot - Sunrise engagement in Oia , Santorini by destination wedding photographer Melanie Nedelko santorini engagement shoot - Sunrise engagement in Oia , Santorini by destination wedding photographer Melanie Nedelkosantorini engagement shoot - Sunrise engagement in Oia , Santorini by destination wedding photographer Melanie Nedelko santorini-engagement-session-destination-wedding-photographer-melanie-nedelko_0005santorini engagement shoot - Sunrise engagement in Oia , Santorini by destination wedding photographer Melanie Nedelko santorini engagement shoot - Sunrise engagement in Oia , Santorini by destination wedding photographer Melanie Nedelko santorini engagement shoot - Sunrise engagement in Oia , Santorini by destination wedding photographer Melanie NedelkoVerlobungsshooting Santorin Griechenland Verlobungsshooting Santorin Griechenlandsantorini engagement shoot - Sunrise engagement in Oia , Santorini by destination wedding photographer Melanie Nedelko Verlobungsshooting Santorin Griechenland santorini engagement shoot - Sunrise engagement in Oia , Santorini by destination wedding photographer Melanie Nedelko santorini engagement shoot - Sunrise engagement in Oia , Santorini by destination wedding photographer Melanie Nedelkosantorini engagement shoot - Sunrise engagement in Oia , Santorini by destination wedding photographer Melanie Nedelko santorini engagement shoot - Sunrise engagement in Oia , Santorini by destination wedding photographer Melanie Nedelko Verlobungsshooting Santorin GriechenlandEntwickelt und gescannt von Carmencita Filmlab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.