Marie – Eve und Claus kontaktierten mich als sie eine Reise nach Wien planten und dort ein Verlobungsshooting in den schönsten Schlossparks Wiens machen wollten. Marie-Eve ist ein riesengroßer Sissi – Fan und so war es ihr Herzenswunsch in der Heimatstadt der Kaiserin von Österreich zu shooten.

Der Mailkontakt war von Anfang an herzlich und persönlich und so war es für mich nicht verwunderlich dass wir uns beim Treffen auf Anhieb verstanden.

Die beiden sind wunderbare Menschen mit dem Herz am rechten Fleck. Ihre Liebe füreinander kann man nicht nur sehen, sondern auch spüren. 

Wir starteten im Schlossgarten des Belvedere bevor wir in den Park vom Schloss Schönbrunn fuhren. Als Marie-Eve durch das Tor schritt, hatte sie Tränen vor Rührung in den Augen. Für eine in Wien lebende Person, die die Schönheit der Stadt für selbstverständlich nimmt war es ein besonderer Moment, der mir zeigte dass man die Welt und all das was Menschen auf ihr geschaffen haben geehrt werden sollte – und zwar jeden einzelnen Tag. Man sollte stolz sein auf sein Land, seine Stadt, auf die Erde auf der man lebt. Allein für diese Erkenntnis möchte ich Marie-Eve danken.

Sie strahlte bis über beide Ohren als wir vor dem geschichtsträchtigen Schloss shooteten und es war nicht nur für die beiden ein unvergesslicher Tag. Wir beendeten das Shooting für ein paar Portraits im Schlossgarten wo sich ein betörend duftender Wisteria-Tunnel befindet.

Mit einem Lächeln und Vorfreude auf alles was noch kommen mag verabschiedete ich mich von den beiden und kam nicht umher ihnen noch zu sagen : Ci vediamo a italia. 
Eins kann ich euch nämlich schon verraten. Ich war nicht nur die Glückliche die ihre Verlobungsfotos machen durfte sondern auch die ihrer unvergleichlichen Hochzeit am Iseosee in Italien!

Verlobungsshooting in den schönsten Schlossparks Wiens Verlobungsshooting in den schönsten Schlossparks Wiens Verlobungsshooting in den schönsten Schlossparks Wiens Verlobungsshooting in den schönsten Schlossparks Wiens Verlobungsshooting in den schönsten Schlossparks Wiens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.