Ich freue mich so sehr, euch endlich diese Inspirationen für eine Herbsthochzeit zeigen zu können, welche ich Anfang Oktober mit einem großartigen Team umsetzen durfte. Es war ein großer Traum von mir, in dieser Location, die schon vor ein paar Monaten bei einem Engagement Shooting die perfekte Kulisse bot, ein ‘Styled Shoot’ zu machen.

Als ich die Idee geboren hab, in dieser Sandgrube eine Inspirationswelt zu schaffen, glaubte ich nicht mal im Traum daran, dass soviel Kreative aus den unterschiedlichsten Bereichen daran teilhaben werden. Ich darf mich wirklich glücklich schätzen, dass all diese Menschen an mich glaubten und mit mir gemeinsam diese einzigartige Szenerie in einer Sandgrube unweit von Wien erschufen.



Viktoria Antal, eine  zuckersüße und überaus talentierte Frau, die es versteht all die zauberhaften Details am Tisch zu einem stimmigen Gesamtbild zu vereinen, war eine von ihnen! Neben ihrem Hauptjob sowie zwei Hochzeiten, die sie in dieser Zeit stylte und betreute, fand sie noch die Zeit, mit mir gemeinsam Inspirationen zu sammeln, färbte Stoffe mit Naturfarben für den Tisch, besorgte die perfekten Accessoires und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. 

Timo Bolte, den wahrlich der Himmel schickte, kreierte all diese einzigartigen Blumenarrangements und das zauberhafte Bouquet für unsere wunderschöne Braut Johanna. Als ich ihn am Morgen des Shootings von Zuhause abholte, blieb mir, als ich das Blumengesteck für den Tisch gesehen habe, vor Staunen der Mund offen! Ohne all die verschiedenen Blumen, wär ein Styled Shoot nicht mal halb so schön.

Andrea Kargl hat uns die schokoladigste Cremetorte gebacken, die man sich als Schokoholic nur wünschen konnte. Meist wird für ein ‘Styled Shoot’ ein Tortendummy verwendet, in dem Fall bekamen wir jedoch eine echte Torte, die wir uns als Belohnung für diesen Shootingtag anschließend gemeinsam schmecken ließen.

 Danke an meine allerliebste Angie, die beinahe bei allen meiner Shootings das MakeUp und die Haare macht, immer sofort versteht was ich mir vorstelle, dies perfekt umsetzt und ohne die solche Tage nur halb so lustig wären. Sie unterstützt mich, baut mich auf, bringt die Models zum Lachen, kümmert sich darum, dass alle einen konstanten Blutzuckerspiegel haben, drapiert die Kleidung der Models und bringt mir die Filmrollen zum Wechseln. (M)Eine Perle, die ich niemals nie mehr hergeben möchte.

Clara Tuma, eine Kalligraphin aus der Schweiz, brachte Leo Tolstois Gedicht auf ein Büttenpapier und kreierte für den Tisch Platzkarten sowie ein wunderschönes Menü in passenden Rottönen. Dazu fertigte Melinda vom Macaroom farblich stimmige Macarons in Gold und Rot. 

Sandra und Anette, die beiden Designerinnen hinter dem österreichischen Label Elfenkleid unterstützen uns mit einer ihrer einzigartigen Kreationen, welche perfekt abgerundet wurde durch die eleganten High Heels von Valentino by Steffl 6th floor sowie den wunderschönen Schmuck von Freystil Schmuckdesign.

Last but not least, Johanna und Andi, die unserer Inspiration Leben eingehaucht haben. Ich wollte ein echtes Paar für meine Vision, ein Paar, bei dem man die Chemie füreinander spürt und auch auf den Bilder sehen kann. Sie haben ihren Job so toll gemacht, waren den ganzen Tag gut gelaunt und haben professionell gearbeitet.  Ich hätte mir kein besseres Liebespärchen wünschen können, als diese beiden.

Ihr Lieben, aus tiefstem Herzen möchte ich mich bei euch allen bedanken! Ich bin so stolz und glücklich auf unser Werk und dass wir nun im Wedding Sparrow, einer meiner liebsten Hochzeitsblogs,  gefeatured wurden, setzt diesem tollen, lustigen und entspannten Tag die Krone auf.

Für mehr Bilder dieser Herbstinspiration klickt schnell mal rüber zu Wedding Sparrow !

Love,
MelanieAutumnal wedding inspiration by melanie nedelko photographyAutumn inspired table setting by Viktoria Antal / Lovely WeddingsAutumnal wedding inspiration by melanie nedelko photography Herbsthochzeit - Inspirationen von Melanie Nedelko, Viktoria Antal und Timo Biolte.Autumn inspired wedding - couple photographed by Melanie Nedelkoautumn_inspired_styled_shoot_melanienedelko.com_0020Sweet couple is kissing at the reception. Autumn Wedding Timo Bolte - Floral Design - Autumn inspired styled shoot photographed by Melanie NedelkoAutumnal wedding inspiration by melanie nedelko photography Timo Bolte - Floral Design - Autumn inspired styled shoot photographed by Melanie NedelkoMacaroom Vienna, Autumn wedding sweet tableBridal portrait with autumnal floral hairstyleDetail shot captured on Fuji 400h film, scanned by UK FilmLab Wunderschöne Braut in Elfenkleid DesigBräutigam mit wunderschönen Anstecker, fotografiert von Melanie NedelkoJohanna Hudritsch und Andreas Pflaum

credits:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.